Unternehmen

 

Seit Generationen war und ist Rübsamen eine Augsburger Institution. Das Angebot hat sich zwar gewandelt, aber das Vertrauen in Qualität und Zuverlässigkeit eines alteingesessenen Einzelhändlers hat sich erhalten.

Das Modehaus Rübsamen ist seit dem Jahr 1900 mit seinem Stammhaus in Augsburg in der Karolinenstrasse 10. Seit nunmehr über 100 Jahren bietet unser Haus auf 4000qm Mode, Heimtextilien, Ambiente und Accessoires aller wichtigen Marken und Herstellern. Mit insgesamt 11 Filialen und fast 200 Mitarbeitern gehören wir im bayerischen Raum als Fachgeschäft zu den großen Modeanbietern in der Region. Seit 2008 können Sie viele unserer Waren bequem auch im Internet in unseren Onlineshops bestellen.

 

arrow-rightLesen Sie mehr zur Geschichte der Firma Rübsamen

  • Augsburg
  • Dachau
  • Landsberg am Lech

Rübsamen Service-Hotline: (0)821 - 345080